Der Turmherr und seine Brettmeister verwalten und betreiben das Zunftlokal der Wey-Zunft, den Pulverturm. Der Pulverturm steht nicht nur den Zünftlern offen sondern kann auch von externen Gästen für Geschäftsanlässe, Geburtstagfeiern usw. gemietet werden.
Turmherr - Ming Edgar, AZM
Turmherr Stv. - Habermacher Daniel
Chef Turm-Lounge - Margraf Alberto, ZM
Brettmeisterkomitee:
Bättig Severin
Baumgartner Roger
Galli Bruno
Haller Dieter
Imbroinise Giovi
Langenstein Urs (Brettmeister und Lounge-Team)
Manetsch Marcel, AZM (Lounge-Team)
Martschini Peter (Lounge-Team)
Müller Richi
Sciarmella Mario
Trüb Lorenz
Wey Ivan, AZM
Zunftmeister 2026 Alberto Margraf
Zunftmeister 2026 mit Weibel Alberto Margraf- Bruno Galli